Zitat:
Ich hab schon lange angefangen und setze auch mein privates Geld dafür ein! Jetzt Du wieder!
|
Also kann ich mir ne Spende von Dir für mich abschminken? Hatte drauf gehofft, von der Kohle endlich ne Hausnummer montieren zu können und den Leuten nicht mehr nur als Anschrift "einfach da anhalten/abgeben wo das soziale Elend in der Straße am größten ist" geben zu müssen...
Mist!!!
Zitat:
Ich fänd cool wenn man die Freds "Tipps für Welpenkäufer" und "Vor der Anschaffung" für Gäste (ohne Anmeldung) öffnen könnte und Leute bitten würde, kurz zu posten, ob Ihnen die Augen geöffnet wurden und sie dann doch Abstand von einem Kauf genommen haben, weil sie irgendwie auf diesen Fred gestossen sind!
|
Tolle Idee, fragt sich nur, ob sich die Gäste die Mühe machen zu Antworten...
Zitat:
Tendenziell hast Du Recht, dass man nicht alles schlecht reden sollte. Aber das hier ist einzig und allein "naiv", bzw. nicht zielführend, bzw. Ergebnislos.
|
Aber nur aus Deiner bzw. unbestätigter Sicht, Definitiv beurteilen kannst Du das aber auch nicht, oder? Klar die Wahrscheinlichkeit etwas zu erreichen ist gering, aber damit wären wir wieder bei den "kleinen Schritten"...
Lass doch erst mal machen, schlechter wird die Situation für die Welpen dadurch ganz sicher nicht und wenn es nur einem einzelnen hilft...
Zitat:
Ich fänd's auch total toll, aber ich bin in der Realität angekommen.
|
In dem Punkt bin ich auch bei Dir, nur die (meine) Hoffnung stirbt zu letzt...