Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50 (permalink)  
Alt 05.12.2015, 07:13
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Diskussion um Vermehrerwelpen (aus Erziehungsthema entstanden)

Zitat:
Zitat von Lee-Anne Beitrag anzeigen
1) und 2) hat Bensmann ja bereits beantwortet.

Und zu 3) hatte ich ja schon geschrieben, dass es – um von Suchmaschinen gefunden zu werden – auch wichtig wäre, dass solche Begriffe hier stehen die potentielle „Welpen-Vermehrerkäufer“ bei einer Suche eingeben, damit so ein Thread überhaupt gefunden werden kann.

Sinnvoll wäre es dann auch, gleich gute Alternativen, am besten mit Ansprechpartner und Erreichbarkeit, mit anzugeben, wegen der Bequemlichkeit ;-)

Die Intention bei einem Vermehrer zu kaufen ist, meiner Meinung nach, oftmals der Preis und manchmal bestimmt auch eine schnellere/sofortige Verfügbarkeit des Wunschwelpen.

@ Peppi: Wenn du dich gut mit so etwas auskennst, warum lässt du uns nicht teilhaben an deinen Ideen?
Das mach ich doch gerade. Das "Erarbeiten" von Lösungen ist dabei allerdings nachhaltiger und das Auditorium fühlt sich eingebunden und ist dadurch "motivierter". Außer Bensmann!

Ich geh aber noch weiter. Man darf den Leuten nicht unterstellen, dass sie suchen. Wenn man das verstanden hat, ist man bei "Werbung".

Wenn wir was machen wollen, brauchen wir Geld und freiwillige Helfer. Solche die Blogs betreiben können, sich mit SM-Marketing & SEO auskennen. Und eventuell ne Rechtsschutz Versicherung.

Wer ist dabei?
Wieviel möchte jeder monatlich einbringen?
Wer ist fit am Computer?

Geändert von Peppi (05.12.2015 um 07:16 Uhr)