Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52 (permalink)  
Alt 05.12.2015, 11:37
Bensmann Bensmann ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Standard AW: Diskussion um Vermehrerwelpen (aus Erziehungsthema entstanden)

Pahhh....Er nun wieder, dabei weiß doch ein jeder, dass ich die personifizierte Form von Motivation bin, wusstest Du wohl als Einziger nicht...

Ernsthaft jetzt, ich hab von Werbung keinen Plan, ist aus meiner Sicht ne Wissenschaft für sich und definitiv nichts für mich. Wenn es gilt etwas technisches zu erklären, bin ich der richtige Mann, ich verkaufe von Berufswegen komplexe Maschinen/Anlagen.

Aber was mir jetzt schon unklar ist, was würdest Du denn für eine Strategie vorschlagen? Ich dachte bis eben, es geht nur um das erstellen eines Threads hier im Forum, um jemanden der hier reinschaut auf die Problematik "Vermehrerwelpen" aufmerksam zu machen?
So wie Du das jetzt hier andeutest hast Du da etwas deutlich größeres im Sinn, jetzt verstehe ich auch warum Du Dich so dagegen gesperrt hast...
Mit Zitat antworten