Zitat:
Zitat von Peppi
Das mach ich doch gerade. Das "Erarbeiten" von Lösungen ist dabei allerdings nachhaltiger und das Auditorium fühlt sich eingebunden und ist dadurch "motivierter". Außer Bensmann!
Ich geh aber noch weiter. Man darf den Leuten nicht unterstellen, dass sie suchen. Wenn man das verstanden hat, ist man bei "Werbung".
Wenn wir was machen wollen, brauchen wir Geld und freiwillige Helfer. Solche die Blogs betreiben können, sich mit SM-Marketing & SEO auskennen. Und eventuell ne Rechtsschutz Versicherung.
Wer ist dabei?
Wieviel möchte jeder monatlich einbringen?
Wer ist fit am Computer?
|
Ok, dann habe ich das noch nicht verstanden (dass die Leute nicht suchen). Kannst du es so erklären, dass auch ich es verstehe?
Dass Geld und freiwillige Helfer benötigt werden habe ich verstanden.
Nach den von dir genannten Fachbegriffen musste ich googeln. SEO ist wohl Suchmaschinenmarketing und SM-Marketing wohl Social-Media-Marketing. Ist das richtig?
Geht es jetzt in erster Linie um das Sammeln (und anschließende Umsetzen) von Ideen, wenn du von „Erarbeiten von Lösungen“ sprichst? Oder bist du da evtl. schon längst viele Schritte weiter?
Ich bin gerne dabei, wenn ich weiß bei was.
Wie fit ich am PC bin ist relativ, ich bin Anwender und kein Programmierer, heißt: ich kann Programme bedienen, sie aber nicht erstellen.
Bei mir ist bis jetzt angekommen, dass es das Ziel ist, Menschen davon abzuhalten bei Vermehrern, oder fragwürdigen Züchtern, zu kaufen. Richtig?
Das „Wie“ ist bei mir allerdings noch nicht angekommen. Oder soll das evtl. hier erarbeitet werden?
Du schreibst in deinem letzten Post:
„Bevor sich da nicht genug Leute bereit erklären, das zu unterstützen, ist das halt nur "Gefasel".
Damit trittst du den Leuten von vornherein gegen das Schienbein. Das finde ich kontraproduktiv. Ich denke, dass Unterstützer gefunden werden können, wenn diese wissen
wofür genau sie Geld und Zeit geben und was zu tun ist. Vielleicht besteht hier einfach noch etwas Klärungsbedarf?