Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55 (permalink)  
Alt 06.12.2015, 20:00
Bensmann Bensmann ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Standard AW: Diskussion um Vermehrerwelpen (aus Erziehungsthema entstanden)

Ich schätze Peppi möchte Geld/Zeit/Arbeitskraft in eine ausgeklügelte Werbestrategie stecken und nicht in einen Thread hier im Forum, der einfach immer nur oben auftauchen soll und auch von nicht angemeldeten Besuchern gelesen werden kann.
Aber... Scotti hat doch schon alles fast fertig, das Ganze benötigt doch nur noch etwas Feinschliff und alles ist gut.

@Peppi: Wenn Du da "Größeres" im Sinn hast, verstehe ich Deine Bedenken, wenn es aber nur gegen den o. g. Thread geht, kann ich Deine Einwände nicht nachvollziehen und empfinde die Einwände auch als kontraproduktiv. Nur weil das aus Deiner Sicht nichts bringt, ist das nichts negatives.
Ich wiederhole mich, aber wenn das nur einen potentiellen Welpenkäufer davon abhält beim Vermehrer zu kaufen, hat sich der Einsatz schon gelohnt.
Mit Zitat antworten