Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56 (permalink)  
Alt 07.12.2015, 04:57
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Diskussion um Vermehrerwelpen (aus Erziehungsthema entstanden)

Zitat:
Zitat von Bensmann Beitrag anzeigen
... nur einen Welpenkäufer davon abhält beim Vermehrer zu kaufen, hat sich der Einsatz schon gelohnt.
Halle Lee Anne, Hallo Bensmann,

ja, ich würde so etwas mit Geld und Zeit unterstützen.

Lee Anne, dass die Beteiligung so gering ist weil ich den Leuten vor's Schienenbein trete ist reine Spekulation.

Meine Vermutungen stehen weiter oben schon. Nämlich das das Engagement da endet, wo mehr als zwei bis drei Sätze des Echauffierens in einem Hundeforum von Nöten sind. (Stichwort Strohfeuer). Wir könne darüber jetzt noch einen weiteren Streit-Diskussion-Fred aufmachen.

Deshalb breche ich hier auch ab. Die Energie hier zwei Leuten zu erklären was man machen könnte, verwende ich dann doch lieber an anderer Stelle und werde damit den Heilsbringenden Fred auch nicht weiter "schlecht" reden!

Ihr tut so "viel" und sollten Euch nun gegenseitig wieder virtuell auf die Schultern klopfen, für diese beiden Freds!

Selige, vorweihnachtliche Grüße!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten