Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63 (permalink)  
Alt 07.12.2015, 17:52
Bensmann Bensmann ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Diskussion um Vermehrerwelpen (aus Erziehungsthema entstanden)

Zitat:
Meine Vermutungen stehen weiter oben schon. Nämlich das das Engagement da endet, wo mehr als zwei bis drei Sätze des Echauffierens in einem Hundeforum von Nöten sind. (Stichwort Strohfeuer). Wir könne darüber jetzt noch einen weiteren Streit-Diskussion-Fred aufmachen.
Deshalb breche ich hier auch ab. Die Energie hier zwei Leuten zu erklären was man machen könnte, verwende ich dann doch lieber an anderer Stelle und werde damit den Heilsbringenden Fred auch nicht weiter "schlecht" reden!
Ihr tut so "viel" und sollten Euch nun gegenseitig wieder virtuell auf die Schultern klopfen, für diese beiden Freds!

Eine simple Diskussion, die nicht in Deinem Sinne verläuft, lässt Du so eskalieren in dem Du Andersdenkende verunglimpfst? Ich empfinde das o.g. als sehr frech von Dir, warum Du eine solche Schreibweise an den Tag legst kann ich mir nicht erklären, evtl. hast Du irgendwelche Sonderrechte hier im Forum, von denen ich nichts weiß???
Versuch doch mal, den Usern hier mit einem gepflegtem Umgangston zu begegnen, oder die Leute hier einfach so zu behandeln, wie Du selber gern behandelt werden möchtest, dass wäre aus meiner Sicht schon mal ein Anfang.
Evtl. würde das Forum dann auch nicht immer mehr zu ner "One Man Show" verkommen und es würden wieder mehr Leute etwas schreiben?