Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64 (permalink)  
Alt 07.12.2015, 17:45
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: Diskussion um Vermehrerwelpen (aus Erziehungsthema entstanden)

Denke ich verstehe zum Teil was du meinst Peppi-aus Mangel an Zeit, Geld und PC-technischen Fähigkeiten bin ich allerdings keine, die sofort aufhüpft und "Hier!" schreit...

Geht man davon aus, dass viele eben nicht "suchen", sondern sich lieber "berieseln" lassen, müsste man Werbeeinschaltungen auf allen möglichen Plattformen machen -hündisch wie nicht hündisch. Vor allem Konsumplattformen, Mail Seiten (keine Ahnung wie man die nennt ) und Social Media. Unter Umständen sogar eine Art aufdringliche "Lockwerbung" ala "Sind die nicht süß! Hundebabys günstig abzugeben!" mit Fotos von knuffigen Weitwinkel-Hundekulleräuglein etc etc. mit Link auf einfach gehaltene Aufklärungsseiten, Videos oder ähnliches...
Am besten wäre natürlich auch TV-Werbung, aber da bräuchte man einen größeren Verein mit dem nötigen Kleingeld...und Werbezeiten nicht vor einschlägigen Sendungen wie HuKaMa, sondern eher zu "leichter TV-Kost" am Nachmittag oder auch Sport.

Und nebenbei wäre ein bisschen Lobbyismus in Brüssel bezüglich politischer Änderungen auch nicht schlecht, aber das ist dann schon ein bisschen viel Wuschtraum...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten