Thema: Schlagfanfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50 (permalink)  
Alt 07.12.2015, 20:10
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schlagfanfall

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Nieren- und Leberwerte sind stark erhöht.
Im Kombination mit der Futterverweigerung und starken Gewichtsabnahme lässt das Böses ahnen.

Wir fahren heute nachmittag zum Ultraschall und dann wird auch gleich der Thorax geröntgt.

Schluckend, Grazi
es tut mir leid daß es Vega so schlecht geht.

Da ich ja selber kaputte Nieren habe und mich eingehend damit beschäftigt habe,zum Urin:
Blut und Protein und erhöhter ph-Wert lassen an einen Nierenschaden
denken. D.h. die Nierenfilter sind lädiert und lassen die roten Blutkörperchen und das Protein was im Körper bleiben soll, durch.

Da wäre AB kontraproduktiv.

Man kann es aber anderweitig behandeln, manchmal mit Cortison manchmal gut mit der Homöopathie.

Man kann aber z. Bsp. die roten Blutkörperchen im Urin im Labor genau untersuchen und kann sehr gut feststellen ob sie aus der Blase oder aus der Niere kommen. Das sieht man an der Verformung der Blutkörperchen.

Auch kann man die Proteine gut differenzieren und feststellen ob es große Proteine sind oder kleinere, damit kann man feststellen wie stark die Nierenfilter geschädigt sind bzw. wie sich die Öffnungen der Nierenfilter vergrößert haben oder nicht.

Wenn es nicht nachweislich eine Infektion der Nieren oder der Blase ist, dann ist AB nicht gut, weil fast alle AB nephrotoxisch sind, also nierenschädigend.

Ich drücke die Dauemn für Vega.

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten