Peppi ich mach mir echt Sorgen, Du kannst doch nicht alles still leidend in Dich rein fressen, dass macht Dich doch kaputt!
Ich z.B. denke mir, wenn mir ein User hier wiederholt mal so richtig auf den Sack geht:
"Was ist der Typ für ein kleines Licht, dass Er sich besser fühlt, wenn Er andere runterputzt, andere Meinungen nicht tolerieren kann, zu jedem Mist auch noch seinen Arroganten Kommentar schreiben muss und sich dabei auch noch ganz toll findet?"
Mir hilft das extrem und motiviert mich sehr stark immer weiter zu machen, nicht aufzugeben, dahin zu gehen wo es weh tut und an einer Verbesserung zu arbeiten.
Aber diese Denkweise klappt wohl nur bei den einfachen Leuten, bei Deiner, nennen wir es mal "Problematik", ist das doch Grauenhaft und absolut nichts für Dich.
Aber Kopf hoch, ich bin bei Dir und stehe Dir zur Seite, achte auf Dich und gebe Dir auch wirklich gern den ein oder anderen Tip, wenn Du mal wieder drohst zu entgleisen. Gemeinsam kriegen wir Dich ganz sicher in die richtige Spur...
@Grazi: Keine Ahnung was Peppi-Bashing genau ist und Deinen Einspruch in allen Ehren, aber ich denke Peppi und ich sind lange genug dabei, dass ohne Mod regeln zu können.
Ich hätte es lieber per PN gemacht, aber Peppi kann keine PN/Mail empfangen. Scheint so als wenn es durchaus gewollt ist, solche Angelegenheiten öffentlich auszutragen. Schelm wer böses dabei denkt, bestätigt aber meine These aus dem vorherigen Beitrag noch mehr...
Anmerken möchte ich bei dieser Gelegenheit, dass es nicht sein kann und auch nicht sein darf, dass wegen dem o.g. kleinen Licht, viele User sich hier nicht mehr trauen, bzw. Angst davor haben, etwas zu schreiben. Dieses/Unser schöne Forum hier, lebt von verschiedenen Ansichten /Meinungen /Beiträgen /Usern.
Es wäre ziemlich schlimm, wenn eine Person schaffen würde, dass kaputt zu machen.
Herzliche Grüße vom Bensmann