Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78 (permalink)  
Alt 10.12.2015, 23:58
Benutzerbild von Lee-Anne
Lee-Anne Lee-Anne ist offline
König / Königin

Standard AW: Diskussion um Vermehrerwelpen (aus Erziehungsthema entstanden)

Anscheinend verstehe ich die „Problematik“ wohl einfach nicht und ich akzeptiere deine Entscheidung damit auf deine Art umzugehen voll und ganz.

Ich wäre trotzdem dankbar, wenn mir „jemand“ „die Problematik“ so erklären könnte, dass auch ich diese verstehe.

Mir ging es hier nicht um die Moderatoren hier im Forum, die haben sicherlich genug zu tun, und ich bin dankbar, dass es diese gibt und dass wir dieses Forum, auch aufgrund dieser Moderaten, hier völlig kostenlos nutzen dürfen.

Mir ging es um ein Kollektiv um vor unseriösem Welpenhandel zu warnen.

Auch ich habe das Bedürfnis helfen zu wollen, ich fände es allerdings sinnvoller, wenn wir uns hierfür wirklich zusammenschließen könnten und nicht jeder „dem anderen irgendwie vors Schienbein tritt“.

Dich/Euch (also dich Bensmann, deine Frau und deine BM’s) habe ich hier immer als sehr entspannte und geerdete Persönlichkeiten wahrgenommen. Das möchte ich irgendwie auch weiterhin, denn genau das sind die Eigenschaften, warum ich die BM’s so liebe (und daher meist auch die Besitzer so gut finde

Oftmals eine „LMA-Mentalität“, aber irgendwie immer völlig entspannt und niemals auf Krawall.

Als Moschus-Bulle möchte ich dich bitte nicht titulieren, darf ich weiterhin Bensmann sagen?