AW: Diskussion um Vermehrerwelpen (aus Erziehungsthema entstanden)
Liebe Lee-Ann,
ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte.
Von meiner Seite aus, geht es garantiert nicht um Peppis "Kreuzzug" gegen die Welpenmafia, ich kann mir darüber kein Urteil erlauben, weil ich Seine Aktivitäten dazu überhaupt nicht einschätzen kann.
Allerdings ist bei mir das Maß, was die völlig respektlose Schreibe von Peppi und sein Verhalten hier im Forum Mir/anderen Usern gegenüber angeht, voll.
Ich bin nicht mehr bereit das hinzunehmen und reagiere entsprechend.
Es steht jedem hier frei, dass Forum und dessen User als "gesetzt" zu betrachten, man kann aber auch aktiv daran arbeiten etwas zu ändern und das Forum mitzugestalten.
Dazu zählt für mich aber auch, dass man Kritik und seine eigene Meinung hier äußern kann, ohne Kommentare die nur darauf abzielen, zu provozieren.
Man kann Peppi keine PN oder Mail senden und das hat einen armseligen Grund. Er möchte die (durch seine narzisstisch ausgeprägte Schreibweise angefachten) Diskussionen öffentlich austragen, in der Hoffnung dann noch die Oberhand zu behalten, möglichst Eloquent rüber zu kommen und das gegenüber schließlich Mundtot zu machen. Darüber kann man denken was man will, ich für meinen Teil empfinde es einfach als asoziales Verhalten.
Ich mag dieses Forum sehr gern, weil Hunde meine Herzensangelegenheit sind. Ich möchte das dieses Forum weiterhin von verschiedensten Ansichten/Usern am Leben gehalten wird und nicht zu einer One-Man-Peppi-Show verkommt.
Das ist meine Meinung zum User "Peppi", wenn andere User hier im Forum damit ein Problem haben, würde ich mich über eine PN/Mail (meine PN/Mail Funktionen sind übrigens nicht gesperrt) freuen.
Da ich bereits Anfange mich zu wiederholen, gehe ich davon aus, dass ich meine Meinung recht deutlich dargestellt habe und bin jetzt raus aus dem Thread.
Liebe Grüße vom Bensmann
Geändert von Bensmann (11.12.2015 um 19:36 Uhr)
|