Hallo zusammen,
naja irgend wie treibt es mich immer wieder ins Forum zurück wenn was ernsthaftes ist...
Lola wird i! April 8 Jahre.
Vor ca 8 Wochen hatte Lola Fieber und es ging ihr nicht gut. Beim TA wurde Bauch US gemach und Blut. Blasenwand verdickt Blut im Urin Milz verknotet was laut TA aber nichts dramatisches sein muss. Lola bekam Antibiotika. Bereits nach 2 Tagen fing es ihr blendend.
Vor ca 2 Wochen humpelte sie u ebenfalls Fieber. Stand nicht mehr auf und atmete angestrengt.
TA Lunge röntgen ... Alles sauber. Als der TA sie Abtastete waren alle aussehen lymphknoten geschwollen... Am Hals je eine Hand voll Rest Hühnereier grösse. Ich selbst habe das nicht gesehen... Ich konzentrierte mich wegen dem humpeln nur auf ihre Pfote doch der lymphknoten strahlte wohl so aus.
Nach einer Gewebe Probe steht fest bosartigr Lymphdrüsenkrebs!
Lola ging es nach gäbe von Kortison und Antibiotika wirklich super.. Als wäre nichts der gleichen.
Laut TA hat sie noch 2-4 Wochen und springt sie gut auf das Antibiotika an evtl noch 2 Monate.
Lola ist nun der der 2 BM den ich an Krebs verliere und ich habe Höllen Ängste das sie plötzlich schmerzen hat und ich ihr das nicht ersparen kann.
Derzeit ist sie fit spielt frisst läuft und erfreut sich an allem...
Ich finde es traurig und schockierend das auch ihr Ende nicht altersbedingt sondern durch Krebs sein
Hat jemand Erfahrungen mit Lymphdrüsenkrebs beim BM? Unterstützt mit Homöopathie?
Liebe Grüsse
Beate mit Loli