Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 21.12.2015, 00:02
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: Lymphdrüsenkrebs

Ich habe oft gehört das Lola es mir zeigen wird von freunden und bekannten...
Meine Gina und ich waren sooooo innig das ich oft erschrocken bin das sich Dinge bemerkte wo sogar zwei TA sagten Gina sei gesund und hätte ich ihr nicht angesehen das was nicht stimmt wäre sie schon viel früher gestorben.. Aber trotz der engen Bindung zu Gina,die ich nie so innig mit Lola haben konnte, habe ich es bei Gina nicht Gespürt das sie JETZT geht... Hätte ich es gewusst hätte ich sie ne Stunde zuvor mit Hilfe gehen lassen.
Ich hab da wirklich ein trauma davon getragen: (

Claudia... Das mit Gina ist viele Jahre her. Sie starb am 31.8.09... Ich Weine heute noch nach ihr obwohl ich Lola habe... Jeder Hund ist anders.. Jede Bindung und liebe auch nicht schlechter aber anders.
Das mit Gina löst in mir so Angst aus...
Ich muss wirklich die Gedanken weg schieben wie ihr alle schreibt. Wäre ich nicht gerade selbst in der Situation würde icvh vermutlich selbiges raten.....

Laut Tierarzt sagte er das Lola es evtl bis Weihnachten noch schafft. Ich würde ja lachen wenn weit zusammen den Frühling noch genießen. Wäre wunderbar <3