Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 21.12.2015, 10:47
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Kill Your Idols - Uni Salzburg entzieht Ehrendoktorat!

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen
Geht doch

Da haste doch bestimmt auch grade ähnlich viel Spass an dem AfD-Spinner wie ich, oder?
Ganz ehrlich, wenn man absolut kein Gewissen hat und auf eine sichere Rente als Abgeordneter schielt, kann ich das sogar "unternehmerisch" noch nachvollziehen.

Was mich erschreckt, sind die Leute die denen hinterherlaufen. Das die Blödheit solche Ausmaße in unserem Land genommen hat, finde ich schon... beunruhigend.

Aber hier an Board, sind ja schon ähnliche Äusserungen gefallen! Ganz peinlich. Diese Leute sind mir seid dem deshalb auch einfach Wurscht.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten