Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 23.12.2015, 06:28
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.426
Standard AW: Lymphdrüsenkrebs

Zitat:
Zitat von Beate Beitrag anzeigen
Ich habe Angst davor ich kann es euch nicht sagen wie sehr: (
Ich würde Lola so gerne helfen und habe Angst es nicht zu können: (
Ginas Tod war absolut traumatisch.... als ich davon gelesen habe, ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen und mir hat es das Herz zusammengekrampft.

Gerade in Hinblick auf diese schlimme Erfahrung kann ich deine Angst vor Lolas letzten Augenblicken bei euch besonders gut verstehen.

Bei einem Lymphom dürfte es eher die Ausnahme sein, dass ein Hund seinem Menschen die Entscheidung abnimmt und sanft für immer einschläft. *seufz*

Deshalb ist es - wie ich finde - sehr wichtig, dass du dich nicht nur auf deine eigene (vielleicht von Hoffnung "eingetrübten") Beobachtungen verlässt, sondern auch bei guten und ehrlichen Freunden hinterfragst, wie sie Lolas Lebensqualität einschätzen.....UND dass du deinen Haus-TA jetzt schon darum bittest, keine falsche Rücksicht auf dich zu nehmen, sondern dir zu sagen, wann seiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Was würde ER tun, wenn die Maus SEIN Hund wäre?

Ich kann euch nur ganz viel Kraft für die kommende Zeit wünschen!

Liebe Grüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten