Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 23.12.2015, 06:44
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard AW: Lymphdrüsenkrebs

Hallo ihr lieben,

tausend dank für eure antworten und Mitteilung euerer Erlebnisse... So viele haben zu kämpfen mit dem Verlust von dem geliebten Tier... Esntur mir beim lesen von jeder "Geschichte" mit weh...

Wir haben es geschafft... Lola ging gestern um ca 18:30... Und auch wenn es mir jetzt die Tränen in die augen treibt und sie mir in der kurzen Zeit wo sie weg ist schon zig mal gefehlt hat war es schön wie sie gehen durfte. Es ist wenn ein Tier schon mal quälend in deinen armen gestorben ist ein wahres Glücksgefühl nun Lola das erspart haben zu können. Es hort sich irrsinnig an und hat auch nichts mit einem lächeln auf den Lippen zu tun....

Wir waren gestern 2,5 Stunden weg... Als ich Lola mittag raus ließ war alles unverändert "gut"...
Beim nach Hause kommen stand Lola vor mir und ihr Kopf war so geschwollen da die lymphknoten in dieser kurzen Zeit Handballgrösse erreicht haben. Sie war vom Hals bis über die Halsseite so enorm geschwollen das der. Hals \kiefer breiter war als ihr Kopf... Natürlich hat sie mit dem Schwanz gewedelt und auch gleich ihr Leckerli gefressen aber sie atmete schwer durch die enorme schwellung und sah mich anders an als sonst.

Erst telefonierte ich mit dem TA ob er kommen kann und sich das ansehen kann.? Ich dachte evtl kann er ihr was gegen die Schwellung geben.. Nach 15 min rief ich nochmal an er soll bitte kommen und sie erlösen. Ich kann sie nachts nicht sich selbst überlassen und vermutlich ersticken lassen.

Lola freute sich über den TA.. Bekam zuvor u auch vom TA reichlich Leckerli und wurde bei der ersten spritze in den schlaf gestreichelt.. Hob Genussvoll dabei ihre Ohren und wirkte entspannt... Bis zuletzt küsste ich sie, wünschte ihr eine gute Nacht und war noch lange bei ihr gelegen.... Streichelnd, küssend... Dankbar weinend erlösend.. Dankbar...

Der TA tastete danach noch ab u sagte das vermutlich ein Lymphabfluss Zusätzlich verstopft sei und die Luftröhre bereits verengt ist und es nicht besser geworden wäre..

Kein alleine sterben.. Kein ersticken... Einfach einschlafen unter schönen Bedingungen...
Loli.. Ich hab dich nah bei mir im Herzen und ich lieb dich meine pummelfee.... Ich lieb dich!!!!!
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen

Geändert von Beate (23.12.2015 um 06:51 Uhr)
Mit Zitat antworten