Thema: NerosHerrchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 22.08.2006, 19:43
Benutzerbild von gottfried
gottfried gottfried ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard trotzdem....

du hast ja gleich viel wegstecken müssen ....... ich möchte dich trotzdem erstmal wilkommen heissen ( dauerfeuer ist doch keine schöne bergüssung)
......ich bin zwar was deine nachzuchtvorhaben betrifft auch nich begeistert von der idee, doch wenn jemand angst hat sein liebstes könnte aus dem leben scheiden... bist du sicher nicht der einzigste mensch der als ersten gedanken hegt, seinen treuen gefährten in eigenem nachwuchs fortleben zu lassen mir zeigt es eigentlich das du an deinem hund hängst , er wichtig für dich ist und er sieht ja auch gepflegt aus usw. du bist also ein richtiger hundefreund und hier sicherlich nicht am verkehrten platz (doch auch ich würde sagen überlege dein vorhaben nochmals genau es gibt wirklich viele sehr schöne und liebe tierheim hunde --- obwohl die meisten hier ,ich eingeschlossen, selbst auch nicht nur tierheim hunde haben. doch ein wurf gerade bei michlingsverpaarung will schon genau durchdacht sein... was wird wenn es z.b. 10-12 welpen werden habt ihr abnehmer für so grosse hunde ...
bleib nur mal au 5 oder 6 solchen brocken sitzen wenn sie dann langsam grösser werden ist das nicht mehr lustig.... kurz und gut mal schnell nen wurf machen für nen nachfolger ist leicht gesagt aber kann viele probleme aufwerfen .... da hier viele leute sehr erfahren sind, wurde auch gleich ziemlich derb auf dich eingehackt) ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel spass
Mit Zitat antworten