Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 26.12.2015, 22:18
Benutzerbild von Lee-Anne
Lee-Anne Lee-Anne ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Schilddrüsentabletten und Fütterung

Wegen der Schilddrüsen-Thematik war ich bei mindestens drei Tierärzten, und so richtig ausgekannt hat sich leider keiner. Deswegen würde ich auch nicht unbedingt glauben was auf der Packung steht, oder was dein TA evtl. vom Pharma-Referenten gesagt bekommen hat.

Wie viel Tabletten Wethyrox bekommt dein Hund am Abend?

Und bitte beachte auch, dass die Blutabnahme zum sinnvollen Messen der SD-Werte etwa fünf bis sechs Stunden nach der Tablettengabe erfolgen sollte. In deinem Fall müsste das Blut also zwischen zwei bis vier Uhr morgens abgenommen werden.

Ich kann dir nur nochmals raten, deine Fragen zur Schilddrüse im Yorkie-Forum zu stellen, dort habe ich damals die wertvollsten Informationen erhalten und dort gibt es einen Extra-Bereich wo es nur um die Schilddrüse geht. Auch einen sehr ausführlichen Info-Bereich.

Zu deiner „schrägen Frage“ ;-) Ich glaube, das können dir die Männer hier im Forum besser beantworten

Aber nochmals ernsthaft, die Schilddrüse ist ja für vieles verantwortlich. Luni frisst, seit sie gut eingestellt ist, wie ein ganz normaler Hund. Früher war das ein Drama. Es kann also durchaus sein, dass die plötzliche Verliebtheit auch damit zu tun hat.
Mit Zitat antworten