Zitat:
Zitat von Maya
Hmm, und es ist sicher, dass sie nach einer OP das Bein irgendwann endlich wieder normal belastet? Es muss sich bei ihr nach so langer Zeit ein Schmerzgedächtnis entwickelt haben?
Und mit welchen Argumenten erkläre ich Dr. Delfs, dass er TTA machen soll (was mir persönlich lieber wäre) statt, wie wie von ihm bevorzugt, eine TPLO? Vielleicht würde bei diesem relativ leichten (25 kg) Hund auch eine Kapselraffung ausreichen?
|
Ja ich denke eine Kapselraffung reicht sicher auch aus...Grazi kennt sich damit glaube ich gut aus...wenn du eine TTA willst und er kann oder will nix anderes als nach TPLO operieren, solltest du dir einen anderen Arzt suchen
Ich habe meine Hündin nach TTA operieren lassen und zwar in Holland und war mehr als zufrieden...sie lief vom 1.Tag (Post OP) sehr gut und das hat sich bis heute nicht geändert...
Zitat:
Zitat von Scotti
Wir hatten gerade eine TTA auf einer Seite, bin bis jetzt nicht so zufrieden, erst lief er super, nun humpelt er vermehrt und die Wunde sifft auch immer noch.
Ohne Previcoxx geht bei uns nichts.
|
Aber fairerweise mußt du dabei sagen das es nicht an der TTA liegt sondern an Abstossungsreaktionen auf Nähte