@ Grazi: Oh je, die Op-Geschichte Deiner Vega macht mir noch mehr Angst:
Was ist, wenn bei Maya die Arthrose auch so fortgeschritten ist-sie lahmt ja immer nach dem Ruhen? Konnte man das eigentlich bei Vega nicht schon vor der OP auf den Röntgenbildern erkennen-ich meine, die Arthrose? Auch sonst ist der Krankheitsverlauf der beiden sehr ähnlich. Mann, wenn ich jetzt schon mit meinen Nerven am Ende bin, wie wird das erst NACH der OP
?
Und die Sache mit dem Meniskus: Wie kann man sicher diagnostizieren, ob er noch ok ist? Mit CT? Würde eine CT in unserem Fall Sinn machen?
Und noch etwas: Ich komme aus 53489 und leider ist unsere Gegend eine Physio-Wüste. Grazi, kennst Du vielleicht eine vernünftige Adresse im Raum BN/AW/SU/NR? Hast Du bei Deinen Hunden auch Unterwasserlaufband gemacht? Ist das zwingend erforderlich?
Ach ja - operieren lassen möchte ich unbedingt von Dr. Delfs. Selten einen dermaßen vernünftigen TA erlebt. Bei unserem letzten Besuch dauerte die Beratung über 1 Std. Inklusive 15 Min. für Röntgen. Diese Geduld, Verständnis und Kompetenz - einfach unbezahlbar. Letztendlich musste ich mich fast selber ausladen, sonst hätte er noch mehr Zeit bei uns investiert.