Zitat:
Zitat von Lee-Anne
Nur die Naht sieht heute noch Sch…eiße aus ;-) Mein TA sage damals zu mir: Großer Chirurg, große Naht.
|
So was ärgert mich immer... denn eine wulstige Naht kann noch jahrelang Probleme machen und den Hund stören.
Ich war bei Vegas erster TPLO hin und weg, weil die Wundnaht toll aussah ... mit innen liegenden Fäden. Habe hier mal ein Foto von Mortys TPLO, weil ich auf die Schnelle keins von Vega ohne heftiges Hämatom gefunden habe und ich Mayas Frauchen nicht schocken möchte.
Nach Abheilung war alles schön flach und man hat im nachgewachsenen Fell schon sehr genau gucken müssen, um die Narbe zu finden.
Die Wundnaht des BX-Rüden unserer damaligen Haus-TA wurde später auch bei "unserem" Chirurgen operiert, war aber schlecht vernäht, was die Ärztin ziemlich aufgeregt hat. Auf Nachfrage kam raus, dass der Mann zwar operiert hatte, doch dass der Hund dann von einem Assistenzarzt zugemacht worden war.
Als unsere nächste TPLO anstand, habe ich den Chirurgen darauf angesprochen und lachend darauf bestanden, der er von Anfang bis zum Ende alles bei meiner Maus macht....
Grüßlies, Grazi