Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 03.01.2016, 18:00
Flip Flip ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.01.2016
Ort: münster
Beiträge: 31
Standard AW: Die Sol und der Chris

Ach bensmann.
Das freut mich. Also bestimmt nicht eure trauer und verlust.
Sondern das ich den schluss daraus ziehe das zumindest so lange es euch gibt auch ein stück von ihm erhalten bleibt.
Es geht halt meist anders in der welt zu. So dat nicht der lebewesen ihr erbe weiter erhalten bleibt die es verdient hätten sondern genau umgekehrt.
Von dem schlimmsten pabst vor 500 jahre weiß man heute noch einiges. Über die nonne die vor 20 jahren mit 90 als jungfrau gestorben ist, nie das meer gesehen hat und nur gutes für andere tat... Wurde das letzte wort am tag ihrer beerdigung verloren.
Mach mal in ner 10ten klasse hauptschule ne umfrage wer ****** kennt und wer gandhi..... (öh wird hier zensiert? naja die sternchen ersetzen den namen des deutschen der in den 30igern die absolute mehrheit in deutschland erhiehlt)

Bis zu einem gewissen grad kann ich es mir auch vorstellen. Jeder trauert anders.Da maße ich mir auch nicht an mich in dich zu versetzen. Aber meiner erfahrung nach sind die umstände ein wesentlicher faktor für die art der trauer.
Ich ziehe da mal meine beiden letzten hunde als vergleich ran.
Ghandi starb 2011 mit 12 über nacht völlig unerwartet. Nen tag vorher war der noch so fit wie mit 3. Die mama(dogge bernadiner) war zu der zeit 15 und noch top fit.
Luna ist 2014 gestorben und nicht mal 11 geworden. Aber in würde alt geworden. Und halt auch einfach nicht unvorbereitet. Ich hatte zeit abschied zu nehmen, sie schlief in meinen armen ein.
Bis heute ein riesen unterschied wenn ich an die beiden denke.
Bei luna hab ich nen lächeln auf den backen wenn ich mich wie vorgestern mit den zungenbildern an sie errinere. Bei ghandi eher nen klos im hals

Geändert von Flip (03.01.2016 um 18:04 Uhr)
Mit Zitat antworten