Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 08.01.2016, 23:25
Benutzerbild von AniKuhn
AniKuhn AniKuhn ist offline
Ritter / Edle

Cool AW: CC Tessa (Hündin, *07.06.2014) in Baden-Württemberg

@Conti Incaje oje..das ist ja auch nicht ohne
Das hatten wir auch ne weile,jogger,fahrräder und autos waren ihr sehr suspekt aber mittlerweile geht das gut.
Es geht immer schlimmer,hab erst eine Kennengelernt mit einem 2jährigen Dogo Canario Rüden.der flippt wohl bei allem aus und sie geht nur mit Maulkorb aus dem Haus..wobei ich mir dann auch mein teil dazu gedacht hab,kleine Wohnung,kaum auslauf und beschäftigung und wenn besuch kommt,stecken die ihn in den Kofferraum.er muss schon das ganze auto auseinander genommen haben...also da frag ich mich auch für was dann so einen Hund
Aber das mit der Unsicherheit deinerseits kann ich sehr gut nachvollziehen,ist auch mein Problem.selbst der Trainer sagte ich soll mich mal bisschen entspannen und wir sind erstmal raus eine Rauchennatürlich färbt das auf den Hund ab und die meint dann irgenntwas stimmt hier nicht,mein Frauchen ist so angespannt...voll der Teufelskreis.mir ist ganz klar dass ich da auch selber an mir arbeiten muss....
Einmal hatte ich den fall:hab mich mega mit meinem Mann gezofft.hab die Kinder zu den Schwiegereltern gepackt,mir Tessa geschnappt und ne gute Stunde marschiert.also wirklich marschiert und nicht spazieren gelaufenund erst als ein Mann mit Hund am fahrrad vorbeigefahren ist hab ich gemerkt dass meine Tessa keinen mucker von sich gegeben hat und an lockerer Leine neber mir hergelaufen ist...also es geht dochSie hat wohl gemerkt dass ich sehr entschlossen war und es besser ist "Mama"nicht zu verärgern....soviel da dazu