Thema: Blut im Urin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 18.01.2016, 12:13
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier

Standard AW: Blut im Urin

Dank Euch allen für Eure Gedanken und Worte.
Wer, wenn nicht wir alle, wissen, wie einen das umwirft.
Freitag Abend hatte ich mich schon innerlich darauf eingestellt, Hugo beim Untersuchungstermin Samstag Morgen gehen lassen zu müssen. Keine Ahnung, warum mich dieses Gefühl heimsuchte.
Eigentlich sollte nur der vermutete Stein per Röntgenaufnahme gefunden werden, dann notfalls rausoperiert und gut ist.
Das leichte Humpeln vorne mal links mal rechts war auch freitags so, wobei mir aufgefallen ist, dass der linke Fuss unten im Bereich des Gelenkes bisschen dicker war als auf der anderen Seite.
Dennoch schonte er mal links, mal rechts.
Ich vermutete beim Gang zum Doc am Samstag ein Osteosarkom und bat ihn, erst den linken Vorderlauf zu röntgen, da ich meinte, dass danach alle weiteren Untersuchungen von Blase, Milz und mehr nicht mehr nötig wären.
Er sagte noch, dass das hierfür keine typische Stelle wäre......leider irrte ich mich nicht.
Hugo erduldete, wie immer super lieb, alle Untersuchungen, stand wedelnd vor mir, sprang mich an und bellte, doch nun endlich die Praxis zu verlassen.
Leider musste ich umgehend die Entscheidung treffen, den Weg zurück alleine anzutreten, da sein Knochen innerhalb kürzester Zeit durchgebrochen wäre.
Ob das Geschwür auf der Milz grösser geworden ist, ob eventuell ein Blasentumor oder Nierentumor vorlag, oder oder. All das war nun zweitrangig.
Meine Rottihündin hatte ich im Auto gelassen, um ihr eventuell die Möglichkeit zu geben, sich zu verabschieden.
Mein Doc riet mir davon ab, auch, da Adéle nicht die Stabilste ist - sie könnte ein Trauma davontragen.
Wir sind unendlich traurig und leer.
Fürchterlich ist gewesen, den freudig wedelnden Hugo gehen lassen zu müssen. Jeder Tag länger wäre für alle Seiten eine Qual geworden.
Nun müssen wir, bei aller Trauer, unsere Kleine daran gewöhnen, alleine zu bleiben. Sie war, seit sie bei uns ist, keine Sekunde ohne ihren grossen Freund.
Freitag kommt mein Bub wieder heim.
Wir haben ihn Crempet übergeben.
Danke Euch allen für´s an uns Denken.
Pit.