Einzelnen Beitrag anzeigen
  #977 (permalink)  
Alt 21.01.2016, 17:24
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Unsere Lieblingskröte (French Bulldog) hat nur noch ein Auge, leider ein ziemliches Glubschauge, auf dem sie noch dazu sehr schlecht sieht (Glaukom mit erhöhtem Augeninnendruck) und das ständig behandlungsbedürftig ist, um eine Restsehkraft zu erhalten. Nach einer Hornhautverletzung haben ihre Halter wochenlang um dieses verbliebene Auge gekämpft... ein Trichter als einziger Schutz wäre viel zu riskant gewesen, weil Kröte einfach offenen Auges überall reinrennt und der Lidreflex nicht schnell genug ausgelöst wird.

Mit dem Optivizor musste man die kleine Maus nicht noch zusätzlich einschränken, sondern konnte sie laufen lassen...selbst wenn sie mal eine Abkürzung durch Unterholz genommen hat.

Grüßlies, Grazi
ok in dem Fall sehe ich das ja ein...und wie schon vorher erwähnt...die Hunde sehen das trotzdem anders
Ich finde so ein Teil ja auch angenehmer, aber ich denke keiner meiner Hunde würde es tolerieren (gut wenn es nicht anders ginge und ihr Augenlicht davon abhinge, wäre mir ihr Willen ziemlich wumpe gebe ich zu )
Mit Zitat antworten