Einzelnen Beitrag anzeigen
  #627 (permalink)  
Alt 23.01.2016, 18:50
Benutzerbild von Nicol
Nicol Nicol ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Standard AW: Hobby-Mantrailing

Das Hilfesuchen stellt sich bei unds bei Hunden ein, die von ihrem Anhängsel wissend gefürt werden(Habe ich bei Otto leider auch zu oft gemacht!).
Jetzt ist es oft so, daß ich ihn beeinflusse, wenn ich nur ansatzweise meine zu wissen, wo es lang geht!
Bei der Ratte habe ich von Anfang an immer blind geführt. Sie ist aber dank mangelhafter Leinenführigkeit genauer [Anmerkung Mod: Wort ersetzt, um Forenbug auzutricksen] und viel leichter zu lesen, weil man so einen kleinen Trailer viel besser überschauen kann, als unseren dicken Brocken.
Außerdem sind 2,2kg leichter zu handhaben als 52kg!
Wenn ich Schwierigkeiten einbaue, dann sind die Trails möglichst kurz und blind!
Danach gibt es dann immer einen lustigen, leichten möglichst flotten Trail!

Geändert von Grazi (24.01.2016 um 05:09 Uhr)
Mit Zitat antworten