entzündete Analdrüsen/ Knie kaputt/ Knubbel unter der Haut
Hallo zusammen,
Henriette (BM, 6 Jahre) hatte früher plötzlich entzündete Analdrüsen, nicht verstopft - so richtig gemein. Durch Futterumstellung habe ich bemerkt, dass Rindfleisch und Getreide das bei ihr auslösen. Der TA ist natürlich überhaupt nicht überzeugt - Getreide kann auf die Darmschleimhaut wirken, mehr Feedback habe ich nicht. 2 andere TAs waren noch zurückhaltender. Egal.
Seit jetzt fast schon 4 Wochen ist die linke Drüse gemein entzündet, der TA spült und es hilft kaum. Parallel dazu hat sie einen Verdacht auf Kreuzbandriss, wahrscheinlich -anriss - und bekommt Tabletten. Das passt zeitlich absolut zusammen, aber wir haben die Tabletten auf meinen Wunsch jetzt schon 4mal gewechselt, ohne Ergebnis.
Und jetzt fällt mir auch noch auf, dass sie zwei kleine Knubbel unter der Haut hat. Einige Tumore wie zB Mastzelltumore schütten ja so manche Chemikalie aus, was auch zu Entzündungen führen kann - dazu finde ich online kaum etwas. Und ich habe das Gefühl, dass sie abgenommen hat, obwohl sie sich schonen und daher wenig bewegen muss. Und Fresschen gibt es nicht weniger als vorher, eher das eine oder andere Schweineohr zusätzlich (Mitleids-Ohren)..
Wir sind am Freitag zwar sowieso wieder beim TA (haben schon eine Dauerkarte..), aber kennt sich jemand mit so einer merkwürdigen Kombination aus?
Viele Grüße
Navina
|