Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 03.02.2016, 07:14
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: Empfehlung Hundebett / -matratze etc. für BM

Wir haben im Schlafzimmer eine Kudde Nr 6 und die dazu passende Einlage bekomme ich nicht in die Waschmaschine und ich habe keine Lust das Ding draußen auf der Wiese mit Schlauch usw. zu säubern und zu entmuffen. Also habe ich ein altes Deckbett (1,35m x 2m) samt Kissen für Bör umfunktioniert. Dazu besorge ich immer mal im dän. Bettenlager die Supergünstigbettwäsche und kann alles in die Waschmaschine packen. Die Bettwäsche ist nicht die robusteste, aber sie hält schon ganz gut. Im Moment schläft Bör (67kg) in Elchbettwäsche und klar Kissen muß sein.
Mit Zitat antworten