09.02.2016, 04:54
|
|
Gremlinfanatischer Mod
|
|
|
|
AW: Futterreklamation - Ob ich darauf Antwort erhalte?
Der Hersteller hat geantwortet..... offenbar nimmt man solche Rückmeldungen sehr ernst!
Zitat:
Sehr geehrte Frau Pugliese-Weber,
ich bedanke mich für Ihre Kritik, nur so können wir den hohen Standard unserer Produkte aufrecht erhalten. Unsere Produkte unterliegen einer strengen Qualitäts-Kontrolle und wir nehmen Ihre Kritik mehr als ernst, insbesondere bei einem neuen Produkt, welches eine Entwicklungsphase von 2 Jahren hinter sich hat.
Gerne würde ich Ihren angebrochenen Sack rückholen lassen, um alle Bestandteile einem P rüflabor übergeben zu können. Wir werden sämtliche Rohstoffe p rüfen lassen, ggf. bei Mängeln gerichtliche Schritte einleiten.
Bis wir ein genaues Resultat erhalten, wird "Catella" bis auf Weiteres nicht mehr vertrieben, alle bislang verkauften Säcke werden zurückgeholt, damit kein weiterer Schaden entsteht.
Selbstverständlich erhalten Sie eine Erstattung, O´Canis bittet um Entschuldigung für all Ihre Umstände und die Auswirkungen auf Ihre Vierbeiner !
Bitte geben Sie mir Ihre Rufnummer an, damit wir Einzelheiten persönlich besprechen können.
Beste Grüße aus Berlin!
Über Ihr Feedback im O´Canis Forum bei Facebook würden wir uns freuen. http://www.facebook.com/ocanis
Mit freundlichen Grüßen/Kind Regards,
|
|