Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 09.02.2016, 13:42
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Futterreklamation - Ob ich darauf Antwort erhalte?

@Steffi: Die Dame von O'Canis, mit der ich gerade telefoniert habe, wird dich anrufen! Futterfreund hat deine Reklamation nämlich gleich weitergeleitet.

Bisher sind unsere beiden Reklamationen tatsächlich die einzigen...die hatten das Futter ja gerade erst auf den Markt gebracht!

Die drei "hauseigenen" Bernhardiner fressen das Futter schon ewig und vertragen es bestens. Die Dame war fix und alle.... das Futter ist ihr "Baby" und deshalb werden nun alle Kunden angeschrieben, die es gekauft haben, um zu fragen, ob es irgendwelche Auffälligkeiten gab.

Es kann ja sein, dass Leute es nicht weiter eng sehen, wenn ein einzelner Hund etwas nicht verträgt. Bei nur EINEM Hund hätte ich jedenfalls auch nicht weiter drüber nachgedacht. Mir ist es halt aufgefallen, weil ALLE meine Hunde nicht "mögen".

Bislang sind übrigens nur 2 Chargen verkauft worden. Mit etwas "Glück" ist eine Charge in der Produktion verunreinigt worden.

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe