Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 12.02.2016, 09:18
Benutzerbild von MOFO
MOFO MOFO ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Gibt es hier Erfahrungen mit Futalis?

Zitat:
Zitat von Ignis Beitrag anzeigen
Ich gehöre mit beiden Hunden zu der bekennenden "Wolfsblut"-Fraktion!
Nachdem wir mit dem HappyDog MaxiBaby / Junior auf die Nase gefallen sind (Verdauungsprobleme), sind wir mit knapp 8 Monaten auf Wolfsblut gewechselt - wie mit der "Alt"-Hündin eh schon.

Uns überzeugt das Wolfsblut total, wobei es in den Sorten deutliche Unterschiede in Sachen Verdauung gibt - hier ist ausprobieren angesagt.
Unser BM bekommt eine Mischung aus 50% WidePlain Large Breed und 50% Green Valley. Damit sind vor allem wir sehr glücklich, weil mit der Mischung der Output stimmt.

Wolfsblut hat jetzt auch relativ neu eine Futter-Linie für Welpen großer Rassen, die auf das Wachstum angepasst ist. Hätte es das schon bei Snorres Welpenmonaten gegeben, wäre ich direkt auf Wolfblut eingestiegen. (Bitte keine Diskussion über Welpenfutter ja/nein jetzt hier starten, meine TA, der ich sehr vertraue, hat ausdrücklich um "Welpenfutter für große Rassen" gebeten und uns mit ihrer Argumentation überzeugt...)
Okay, danke für den Tip (das mit dem Welpenfutter für große Rassen hab ich übrigens tatsächlich genau anders herum gehört :-))
Ich schaue mir das Wolfsblut Welpenfutter mal an, vllt überzeugt es mich ja auch ;-)