Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 15.02.2016, 15:25
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard AW: Im Alter dement? plötzlich taub? wer hat damit Erfahrungen?

Zitat:
Zitat von nane Beitrag anzeigen
...... Und, wie ist es? Mein alter Bulli war 14 als er Karsiven bekam und ab der zweiten Tablette waren die meisten seiner durchblutungsbedingten Alterswehwehchen Geschichte. Er hat die Kühlschranktür wieder gehört und die Welt war wieder rund..... Bis er fast 17 war.
...Hallo und danke der Nachfrage, ich gebe ja jetzt schon 10 Tage Karsivan und ich würde gerne Positives berichten, aber ich kann keinerlei Veränderung feststellen, Gehör = Null, sie reagiert einfach auf gar nichts mehr, sie stolpert nach wie vor manchmal über ihre eigenen Füsse, läuft nachts manchmal umher und hat Stress pur, wenn ich nicht zu Hause bin. Sie läßt sich dann auch nicht von meinem WG Kumpel ablenken. Ich brauche manchmal ewig lange, ehe ich sie aus dem Schlaf bekommen, wenn wir raus wollen, so tief und fest hat sie sonst nie geschlafen. Ich denke Karsivan kann ich, wenn sich in der kommenden Woche so gar nichts verändert wieder absetzen und es ihr altersgemäß und ihrem Zustand entsprechend so schön wie möglich machen!
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten