Schau dir doch bitte noch einmal in Reihenfolge die letzten Beiträge an, bx-junkie. Dann merkst du es selber, da bin ich mir ganz sicher.
Zitat:
Zitat von bx-junkie
*mimimimi*...meine Herren wie armselig...
|
Zitat:
Zitat von Scotti
Claudia, Schluss jetzt.
|
Zitat:
Zitat von bx-junkie
Ehrlich jetzt? Ich wüsste nicht wieso...wer keinen Gegenwind vertragen kann muss sich auch nicht theatralisch verabschieden wenn er Thesen aufstellt die einfach nicht stimmen...Meine Meinung. Aber ich sag nun auch nichts mehr dazu, ist mir zu dumm...
|
Zitat:
Zitat von Grazi
Mod-Entscheidungen stehen nicht zur öffentlichen Diskussion. Gibt es auch hier "Widerworte" folgen kommentarlos Konsequenzen.
Und ja... auch ich finde den Ton, den du Marion gegenüber mittlerweile angeschlagen hast, unangemessen und beleidigend. Das hat mit einer konstruktiven Diskussion zwischen Gesprächspartnern mit unterschiedlichen Meinungen nichts zu tun.
|
Zitat:
Zitat von bx-junkie
Dann sperr mich mal Grazi...Ich lass mir nämlich nicht wie ein dummes Kind den Mund verbieten ...auch und schon gar nicht in einem Forum...und was den Ton angeht, da bist du auch manches mal nicht besser...aber als Mod darf man das dann wohl...
So und nun mal los...
|
Sei so gut, trink einen großen Schluck Kaffee, atme einmal tief durch und überdenke deine Art des Umgangs mit Mitmenschen. Unabhängig davon, ob sie eine andere Meinung vertreten.
Es gibt so viel Unfrieden in der Welt im echten Leben. Lasst uns hier doch bitte wenigstens ordentlich miteinander umgehen, ok?