Thema: Wolfbegegnung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (permalink)  
Alt 18.02.2016, 13:30
bx-junkie
Gast

Standard AW: Wolfbegegnung

Zitat:
Zitat von KsSebastian Beitrag anzeigen
Schau dir doch bitte noch einmal in Reihenfolge die letzten Beiträge an, bx-junkie. Dann merkst du es selber, da bin ich mir ganz sicher.

Sei so gut, trink einen großen Schluck Kaffee, atme einmal tief durch und überdenke deine Art des Umgangs mit Mitmenschen. Unabhängig davon, ob sie eine andere Meinung vertreten.

Es gibt so viel Unfrieden in der Welt im echten Leben. Lasst uns hier doch bitte wenigstens ordentlich miteinander umgehen, ok?
Recht hast du Sebastian...und das letzte Statement (mimimi usw) hätte ich mir schenken können, stimmt...alles andere war eine Reaktion auf ihr sarkastisches festhalten an etwas was nicht stimmt...erst danach bin ich ebenfalls sarkastisch geworden...aber gut, deinem Umgang mit mir kann ich folgen, und merke das es netter ist wenn man SO angesprochen wird und nicht wie ich selber oder die Mods jemanden ansprechen den sie eigentlich überzeugen wollen...(ich werde bei so einem Befehlston schnell bockig )wieder was gelernt, Danke dafür Im Kern stehe ich zu meinen Aussagen, allerdings das wie hätte netter sein können...und nu trinke ich den Kaffee den du mir verordnet hast und werde mir selber hier mal eine Auszeit gönnen