AW: Gibt es hier Erfahrungen mit Futalis?
Derzeit verfüttern wir dieses Feuchtfutter: Amora Fleich pur
Es werden nur hochwertiges Fleisch und Fleischnebenerzeugnisse verarbeitet. Ohne Konservierungsstoffe, ohne Lockstoffe, ohneZucker, ohne Aromastoffe.
Deutsche Herstellung
erhältlich in den Sorten : Rind pur, mit Huhn, mit Pute, Kopffleisch, Rentier, Gans, mit Kalb und Ente, Junior, Senior
Zusammensetzung:
.- Rind -Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (70% Rind), Mineralstoffe, Öle und Fette (Distelöl).
- Huhn - Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (50% Rind, 20% Huhn), Mineralstoffe, Öle und Fette (Distelöl)
.- Kalb und Ente - Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (50% Rind, 10% Kalb, 10% Ente), Mineralstoffe, Öle und Fette (Distelöl)
.- Rentier - Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (60% Rind, 10% Rentier), Mineralstoffe, Öle und Fette (Distelöl)
.- Kopffleisch - Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (55% Rind, 15% Kopffleisch), Mineralstoffe, Öle und Fette (Distelöl).
- Pute - Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (50% Rind, 20% Pute), Mineralstoffe, Öle und Fette (Distelöl)
.- Gans - Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (50% Gefl�gel, 20% Gans), Mineralstoffe, Öle und Fette (Distelöl).
Inhaltsstoffe:
- Rind - Rohprotein: 10%, Rohfett: 7%, Rohfaser: 0,4%, Rohasche: 1,9%, Feuchtigkeit: 75%-
Huhn - Rohprotein 10,5%, Rohfett 6,9%, Rohasche 1,8%, Rohfaser 0,5%, Feuchtigkeit 75%
- Kalb und Ente - Rohprotein 10,6%, Rohfett 6,5%, Rohasche 1,9%, Rohfaser 0,5%, Feuchtigkeit 75%
- Rentier - Rohprotein 10,6%, Rohfett 6,8%, Rohasche 1,9%, Rohfaser 0,5%, Feuchtigkeit 75%
- Kopffleisch - Rohprotein 10%, Rohfett 7%, Rohasche 1,9%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit 75%
- Pute - Rohprotein 10,6%, Rohfett 6,9%, Rohasche 1,8%, Rohfaser 0,6%, Feuchtigkeit 75%
- Gans - Rohprotein 10,9%, Rohfett 6,8%, Rohasche 1,8%, Rohfaser 0,5%, Feuchtigkeit 75%
Zusatzstoffe je kg:
Vitamin A 3000 IE, Vitamin D� 200 IE, Vitamin E 30 mg, Zink als Zinksulfat, Monohydrat 15 mg,
Mangan als Mangan-II-sulfat, Monohydrat 3 mg, Jod als Calciumjodat, wasserfrei 0,75 mg, Selen als Natriumselenit 0,03 mg.
Nach anfänglicher Begeisterung muß ich aber doch sagen, dass er immer noch heftig viel schei....
Deswegen ja meine Überlegung nochmal zu wechseln. Ich werde gerne berichten, wohin die Reise geht....