Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 22.02.2016, 11:52
Benutzerbild von nane
nane nane ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Lahn-Dill-Bergland, Hessen
Beiträge: 35
Standard AW: Im Alter dement? plötzlich taub? wer hat damit Erfahrungen?

Jetzt hat es uns auch erwischt..... Nala hört immer schlechter und ist mir am Samstag doch tatsächlich weg gelaufen..... wir waren unterwegs auf unserer üblichen Runde, als sie mich offensichtlich wegen der schlechten Augen nach dem rumschnüffeln nicht mehr gesehen hat. Normalerweise reichte in die Hände klatschen und/oder winken.... aber nee, nur blöd das sie im Affenzahn in die falsche Richtung gerannt ist..... ich kann Euch sagen, mir ist fast das Herz stehen geblieben.... ne halbe Stunde später hatte ich sie gefunden, sie muss ne Riesenrunde gerannt sein und war dann sitzen geblieben wo sie sich wieder auskannte bzw. wo es bekannt gerochen hat...... ich hatte Joker überall markieren lassen..... was ich sonst schonmal unterbinde..... hab dann sofort ne lange Flexi Gurtleine bestellt. DAS gebe ich mir definitiv nicht nochmal...... nicht zu wissen wo mein Hund grade ist, ist mit das schlimmste Gefühl das es gibt.... als ich sie da im Gras sitzen sah hab ich geheult wie ein kleines Kind..... mann oh mann.... wir haben natürlich erschwerte Bedingungen, schlecht Sehen und Hören ist echt doof. Rennen kann sie hier im Garten, draußen leider nicht mehr - aber wir werden jetzt auch mal das Karsivan testen .... wer weiß....
Mit Zitat antworten