Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 07.03.2016, 11:31
nell_the_bullmastiff nell_the_bullmastiff ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.03.2016
Ort: Deutschland
Beiträge: 33
Standard AW: Vorbereitung auf den letzten Weg

Guten Morgen...

Nell ging es heute morgen richtig gut und so dachte ich, dass wir den Weg ins Auto mal probieren, leider Fehlanzeige, sie möchte noch nicht mal die relativ flache Rampe von 2m hoch, also habe ich die Ärztin angerufen und den Röntgentermin abgesagt.
Sie hat mir jetzt ein Schmerzmittel für die Arthrose verschrieben (Name ist mir natürlich gleich wieder entfallen), welches dann morgen das 1. Mal, in 2 Wochen das 2. Mal, und danach nur noch einmal alle 4 Wochen verabreicht werden soll.

Ich werde mein Mädchen jeglichen Stress ersparen, das hätte sie auch nicht verdient und somit "freue" ich mich, dass eure Antworten ähnlich bzw gleich ausfallen. Das sie stirbt, ist ja unausweichlich, nur wann... und bis dahin soll es ihr möglichst gut ergehen... Gestern ging mir immer durch den Kopf, dass man einen Menschen im Hospiz auch nicht mehr diesen Torturen aussetzt, für mich gilt jetzt nur, die verbleibende Zeit so schön und angenehm wie möglich zu gestalten...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 303744_10150343618899255_1533115484_n.jpg (28,9 KB, 20x aufgerufen)
Mit Zitat antworten