Thema: Umzug
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 22.03.2016, 11:58
Benutzerbild von Maiva
Maiva Maiva ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 396
Standard AW: Umzug

Bei uns zog sich der Umzug über Wochen hinaus. Innerhalb der Stadt aber in einem weit entlegenden Stadtteil. Die Hunde blieben in der sich nach und nach leerenden Wohnung und waren ganz lieb, obwohl sie dort die Türen aufmachen konnten. Als ich ihre geliebten Sessel in der neuen Wohnung hatte, die alte Wohnung war inzwischen leer) dachte ich jetzt wären sie dort auch zuhause. Die Hunde geholt und nächsten Morgen zur Arbeit. Natürlich nicht dran gedacht, die Tür mit Schlüssel zu schließen. Als ich nach Hause kam, war glücklicherweise nur einige Stunden weg, war die Tür auf und die Hunde machten die Gegend unsicher. Das war ein nicht unbedingt geglückter Einstand. Aber das alles war nachher kein Thema mehr. Hatten immer nette Nachbarn und Wad und Feld vor der Tür.
Mit Zitat antworten