Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 24.03.2016, 00:30
nell_the_bullmastiff nell_the_bullmastiff ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.03.2016
Ort: Deutschland
Beiträge: 33
Standard AW: Vorbereitung auf den letzten Weg

Hey Ihr...

Wir haben heute das 2. Mal Trocoxil verabreicht und ich wollte Euch mal kurz Bericht erstatten...
Durch ihre Altersarthrose konnte mein Mädchen zwar laufen, aber es war ihr doch schon unangenehm... Vor 4 Wochen bekam sie das 1. Mal Trocoxil, aufgrund des Gewichtes eine 95mg und eine 35mg Tablette.
Ab dem nächsten Tag erkannte ich sie kaum wieder!!!
Die Schmerzen waren weg und sie dachte, sie wäre wieder ein junger Hüpfer... Beim Gassi gehen fing sie sogar an zu rennen, ich hab sie allerdings ein wenig gebremst, im 14. Lebensjahr sind die Organe und Gelenke eines BM mit Sicherheit nicht die Besten... Gassi gehen ist jetzt wesentlich einfacher für sie und ich freue mich wie blöd, dass sie anscheinend keine, oder zumindest sehr viel weniger Schmerzen hat... Bisher scheint sie es "gut" zu vertragen, was es allerdings innerlich anrichtet, keine Ahnung, positiv wird es nicht sein... Mehr oder weniger ist mir das aber auch ohne vergleichbare Alternativen "egal", lieber die verbleibende Zeit möglichst schmerzfrei verbringen, denn Lebensmut und -willen zeigt sie mir in absoluter Vollendung...
Mit Zitat antworten