Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 28.03.2016, 15:44
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.420
Standard AW: NOTFALL! AmStaff Newton (Rüde, *08/2007) im TH Frankfurt

Wuff wuff, Ihr Lieben!

Schon viele Jahre warte ich auf euch, doch irgendwie will mich keiner.

Ich bin echt ein total cooler Typ, bin immer super drauf und liebe die langen Spaziergänge mit meinen Menschen.

Wenn ich einen Ball sehe, dann platze ich fast vor Freude, genauso ist es, wenn ich auf Wasser stoße. Wenn ich einmal im Wasser drin bin, bekommt man mich nicht mehr so einfach raus. Ich bleibe so lang im drin, bis die Lippen blau und die Füße schrumpelig sind (wie bei kleinen Kindern).... es gibt einfach nichts Schöneres für mich.

Ich bin stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben und mit Katzen hab ich auch kein Problem. Mit Hündinnen komme ich in der Regel ganz gut zurecht, Rüden hingegen sind nicht so ganz mein Fall. Kinder mag ich auch nicht so gerne (hab' wahrscheinlich mal schlechte Erfahrungen gemacht), deshalb sollten diese nicht mit im Haushalt leben.

Leider wurde bei mir in der Haut ein Mastzelltumor festgestellt. Der wurde auch erfolgreich entfernt, doch dies ist keine Garantie dafür, dass nicht wieder was wächst.

Ansonsten bin ich einfach nur ein netter Hund.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, müsst ihr damit rechnen, dass ich euch erst mal ignoriere, man muss sich halt meine Aufmerksamkeit hart erarbeiten. Aber das gibt sich schnell.

Bis hoffentlich bald,
Euer Newton

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten