Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.04.2016, 08:46
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin

Standard Bellen im Schlaf

Hi Leute.
Ich bin mir selber unschlüssig in welches Unterforum meine Frage gehört, da ich aber beschlossen habe dass ich nicht anfange mir Sorgen zu machen, packe ich es nun hier rein anstatt in Gesundheit.

Unsere Madame fängt alle paar Wochen (letztes Mal vor 2,5 Wochen, davor vor Monaten) im Schlaf an zu bellen.
Es ist immer abends spät oder nachts.
Heute war es 5 Uhr morgens, da sie im Bett geschlafen hat haben wir es nun mal von Anfang an mitbekommen.

Sie pennt und fängt dann plötzlich an sehr hoch zu bellen, so ca 3x in der Sekunde, steht dann auf und bellt im Stehen weiter.
Sie ist nicht ansprechbar, Licht anmachen oder Streicheln hilft auch nichts. Die Augen sind auf.
Irgendwann hört sie auf und ist dann auch wieder bei sich. Das Ganze geht so ca 30 Sekunden.
Dann pennt sie weiter. Macht sie es wenn sie unten pennt (sie kann selber entscheiden ob im Bett oder unten), geht sie immer zu Cash und stellt sich vor ihn, der fängt an wie ein Wolf zu heulen.

Habt ihr sowas schon mal erlebt?
Sie schläft ansonsten meistens sehr fest, manchmal habe ich schon einen Teil der Einkäufe reingetragen bis sie aufwacht.

Ob sie einfach so heftig träumt?
Bin gespannt ob ihr das auch schonmal erlebt habt.