Einzelnen Beitrag anzeigen
  #628 (permalink)  
Alt 09.04.2016, 13:07
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Hobby-Mantrailing

Ich war heute mit Madame in einer neuen Gruppe.
Die Gruppe existiert seit 6 Monaten und ist vom örtlichen Hundeverein, in den ich nun auch eintreten werde.
Es waren unheimlich liebe Leute und es ist eine feste Gruppe.
Somit muss ich nicht mehr so wahnsinnig weit fahren, das waren sonst immer ca 45 Minuten, und da ich in den Verein eintrete (wir wollen die BH machen), kostet es nichts extra.
Peps war nach 2 Trails völlig platt.
Lustig war dass wir nicht die einzigen Trailer waren, es war noch eine "Zu Fuß" Trailgruppe unterwegs, wir sind ja "Auto Trailer".
Mit Zitat antworten