Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 11.04.2016, 16:33
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Bobo (Rüde, *ca. 2007) im Th Berlin

Bobo ist seit etlichen Jahren im Tierheim und möchte nun unbedingt ein neues Zuhause bekommen!

Er ist ein sensibler und personenbezogener Hund, der sich fremden Menschen gegenüber gutmütig und eher zurückhaltend zeigt. Wenn man ihm etwas Zeit gibt, kommt er von alleine auf einen zu und lässt sich streicheln und füttern. Vertraut er einem Menschen, schließt er diesen bedingungslos in sein Herz und freut sich über jegliche Zuwendung.

Bobo lässt sich hervorragend durch Futter motivieren. Seine Leinenführigkeit hat sich verbessert, jedoch sollten seine neuen Besitzer weiterhin mit ihm daran arbeiten.

Der Bursche kann stundenweise alleine bleiben, ist stubenrein und beherrscht die gängigen Grundkommandos ausgesprochen gut.

Für Bobo suchen wir rasseerfahrene Menschen ohne kleine Kinder. Bei Interesse an unserem Kraftpaket planen sie bitte ca. 3 Besuche im Tierheim ein, um ihn kennenzulernen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (16.01.2017 um 17:54 Uhr)
Mit Zitat antworten