Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 20.04.2016, 23:00
nell_the_bullmastiff nell_the_bullmastiff ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.03.2016
Ort: Deutschland
Beiträge: 33
Standard AW: Vorbereitung auf den letzten Weg

Jesus...

heute morgen habe ich noch Trocoxil verabreicht... um 13h hat sie mich draussen noch "beschützt", auf die Entfernung Mülltonnen angeblafft und sich in stolzer Pose vor mir aufgebaut... um 19:30h gab es das Abendmahl, welches sie wie immer gierig gefressen hat... Alles wie immer...
Um 20:30 fängt sie an zu hecheln und verliert im Liegen ein Pipi...
Ich wusste sofort was jetzt beginnt KEIN TIERARZT WAR ERREICHBAR um den Weg zu verkürzen... Bis zuletzt hat sie gekämpft und wollte nicht gehen, mehrmals hat sie versucht sich aufzuraffen, ist jedesmal zusammengebrochen... Als ich in einer kurzen Ruhephase das Pipi wegmachen wollte, klappte es mit dem aufraffen, sie folgte mir bis vor´s Bad, sah mich kurz an, und fiel in meinen Armen um... um 21:30 tat sie dann ihren letzten Atemzug...
Jetzt liegt sie wie friedlich schlafend im Flur und wird immer kälter... Mein Kater hat sich bereits verabschiedet, die kleine Strassenhündin rafft wie immer gar nix... Mein Engel hat es "geschafft", sie war so toll, mein Gott, wie ich diesen Hund liebe... der erste Verlust eines geliebten Wesens in meinem Leben, ich werde sie nieeeeeeeeeee vergessen...

PS: Das Trocoxil hat uns seit Beginn der Einnahme "geholfen", sie war weitestgehend schmerzfrei und konnte ihren Tag sehr gut bestreiten...
Soweit ich das jetzt beurteilen kann, ist im Bauchraum etwas "aufgegangen", möglicherweise ein Tumor, der in der Nähe der Organe sitzt, der Bauch war angeschwollen...

******* Gefühl, naja, so ist es, immer eine Beziehung auf Zeit...
DANKE NELL, dass ich dich erleben durfte...
Mit Zitat antworten