Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 24.04.2016, 16:18
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Wum & Wendelin Wum & Wendelin ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Standard AW: Vorbereitung auf den letzten Weg

Ach Mensch mir tut es soooo leid, dass du dir jetzt auch noch solche Vorwürfe machst! Ich fühle mit dir, die Tränen laufen Fühl dich als erstes ganz fest gedrückt!
Ich kann verstehen, dass du dir Vorwürfe machst, du hast ja eine ganz konkrete Vorstellung vom Ende gehabt und auch klar gesagt, was du dir wünscht. Dass das nun so verlaufen ist, trotz dass du das alles der TÄ gesagt hast, geht natürlich gar nicht. Ich finde es unfassbar, dass kein TA unter einer Handynummer erreichbar ist, gerade in so einem Notfall.
Liebe... ich weiß deinen Namen gar nicht... meinem Gefühl musst du dir wirklich keine Vorwürfe machen. Du hast deinen Hund geliebt, du hast sie begleitet, du warst bis zum Schluss bei ihr und zum Glück, wenn man das in dieser Situation sagen darf, warst du da, als sie starb. Du warst bei ihr, du hast sie gehalten. Es gibt Menschen, die das nicht tun würden. Nell ist in deinen Armen gestorben, nichts anderes hätte sie sich gewünscht! Du hast ALLES richtig gemacht.
Mit HÄTTE, WÄRE, WÄRSTE kommt man leider nicht weiter, diese Grübeleien machen einen auf Dauer kaputt! Du hast alles getan, was du konntest.
Fühl dich ganz ganz fest gedrückt! Alles alles Liebe und weiterhin ganz viel Kraft!
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten