AW: Vorbereitung auf den letzten Weg
Als ich am Samstag Abend von der Arbeit nach Hause fuhr, hab ich sie irgendwie gespürt... Ich sagte dann leise und langsam
"Nell, wenn du jetzt bei mir bist, und wenn es dir jetzt da wo du bist gut geht, gib mir bitte jetzt ein Zeichen" Nach fünf Sekunden schlugen in meinem Armaturenbrett alle Nadeln aus, alles blinkte und ein Warnton ging an... Ein paar Sekunden lang, dann war wieder alles normal... Ich weiss nicht, ob ich an solche Zeichen glaube, oder ob es nur ein Zufall war... Ich bat darum, es zu wiederholen... Und es dasselbe ging nochmal von vorne los... Das ging insgesamt fünf mal so, dann ging meine Motorleuchte nicht mehr aus...
Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen mit Tier oder Mensch gemacht?
Da die Motorleuchte nicht mehr ausging, hielt ich es für einen Zufall...
Am gestrigen Sonntag schnappte ich mir meine kleine Strassenhündin, um mich mit Joggen auf andere Gedanken zu bringen... Dank meiner Raucherlunge und auch sonst eher wenigen sportlichen Aktivitäten ging mir nach etwa 500 Metern die Puste aus... Ich kniete mich hin und musste dann auf meiner schwarzen Jogginghose lauter blonde Haare von ihr sehen... Hatte dann wieder nen kleinen Heulkrampf... Als ich dann den Kopf zum Himmel hob, hat sich die Wolkendecke gelichtet, und zwischen den Wolken schaut der blaue Himmel in Form eines Herzens hervor... Ich hab sogar ein Foto davon...
Haltet mich für blöd, aber ich hoffe wirklich, dass sie mir ihr schreckliches Ende verzeiht...
Die Motorleuchte war immer noch an, und so war ich eben im Nachbarkaff in der Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Mechaniker meinte, dass das sehr merkwürdig wäre, denn das Lesegerät würde keinen Fehler anzeigen... Er hat es noch zwei weitere Male angeschlossen, wurde aber kein Fehler angezeigt...
Nun bilde ich mir ein, dass es vielleicht doch ein Zeichen gewesen sein könnte... Ich weiss es nicht...
Ich selbst habe schon Nahtoderfahrung hinter mir, mit 19 Jahren war ich als Beifahrerin in einen Autounfall verwickelt und auch "weg"..., aber da war nichts, absolut nichts...
Ihr lieben Menschen, danke und toll, dass es dieses Forum gibt und ich meine Gedanken und Erlebnisse aufschreiben und teilen kann...
|