Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43 (permalink)  
Alt 26.04.2016, 00:33
Benutzerbild von asw-steyr
asw-steyr asw-steyr ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: Vorbereitung auf den letzten Weg

Hallo,

ich kann dir sagen, mach dich nicht fertig, sie wollte bei dir sein und du warst für sie da, das ist erstmal das wichtigste und könnte nicht besser gelaufen sein. Ein erreichbarer Tierarzt wäre der beste Fall gewesen, aber ab und an passiert eben sowas und du hättest es zumindest versucht einen Doc zu erreichen- du hast auch hier alles richtig gemacht.
Also hast du dir nichts vorzuwerfen, im Gegenteil - bis zum Schluss warst du da, hast sie umsorgt und das hat sie gebraucht, gewollt und bekommen .

Abschied nehmen ist nie leicht, weder bei Menschen wie auch bei Tieren und das "live" mitzubekommen ist nie was schönes...das kann ich auch aus eigener Erfahrungen sagen.
Und auch im Krankenhaus unter sogenannter ärztlicher Aufsicht spielen sich Dramen und Todeskämpfe ab, das konnte ich mir, bis ich selber dabei war nicht mal vorstellen.

Solche Phänomene oder Zeichen wie du schreibst sind eine eigene Wissenschaft, ich denke sowas kann es ab und zu geben und ab und zu ist es echt ein Zufall oder ein z.B. ein echtes Problem mit dem Auto oder so.
Aber seit es die Menschheit gibt und auch fast quer Feld ein durch alle Religionen ist die Rede vom "Leben danach" oder eine parallel Welt ein Thema.
Ich selber hatte einmal als Kind und das zweite mal mit 18 (kurz nach dem Führerschein) wenn man so will zwei "komische" Erfahrungen gemacht. Beide male wär ich selber fast auf die Regenbogenbrücke geschickt worden und es waren immer Leute daran beteiligt die das verhindert haben, doch die waren nicht greifbar und nicht existent...doch ich weiß heute noch wie die ausgesehen haben...
...mit Mitte 20 hab ich auch noch eine Aktion gerissen, und zwar im Schlaf mit schlafendem Beifahrer gut 10-15 Km über die Autobahn mit konstanten 100 Km/h (das war Vollgas bei Gang 4 von 4 ) und nichts ist passiert, weder uns, noch wem anderen, noch nicht mal das Fahrzeug hatte was, erst als es richtig brenzlich wurde bin ich aufgewacht und konnte die Situation in Ruhe entschärfen (ich dürfte da schon ausgeschlafen gewesen sein...).
Bei diesen 3 Erlebnissen könnte man auch von Übersinnlichem reden oder von Glück oder von Zufall- es sei jedem selber überlassen.

Gruß und lass den Kopf nicht hängen-mit der Zeit wird es leichter werden!

Mike
Mit Zitat antworten