Es wird langsam besser...
ich "rede" mit ihr... und ja, sie ist irgendwie bei mir...
Wie ich schonmal schrieb, es ist der erste große Verlust in meinem Leben..., viele weitere werden folgen, so ist es nun mal und wir müssen da alle durch...
Ich hatte so lange Zeit mich auf diesen Tag vorzubereiten, und doch ist es dann mit keinem anderen Gefühl auf dieser Welt vergleichbar...
Seelenschmerz ist nicht wirklich greifbar,
er kommt... er geht... wie es ihm beliebt...
Mir war wichtig, das aufzuschreiben..., für Jene, die selbst irgendwann in diese Situation kommen und nicht wissen, wie sie sich entscheiden sollen...
Und an diese Menschen gerichtet: Du entscheidest richtig, wenn du so entscheidest, wie du für dich selbst entscheiden würdest...
Nachträglich eingefügter Text:
Ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass ich am Montag wegen meiner Motorleuchte in der Werkstatt war...
Das Lesegerät wurde angeschlossen, aber kein Fehler angezeigt... Der Werkstattmeister meinte, dass das merkwürdig wäre und hat es noch zweimal probiert...
Die Lampe leuchtete noch, aber es wurden wieder keine Fehlermeldungen angezeigt... Er fragte mich, ob das Auto irgendwelche Leistungseinbußungen zeige,
aber mein guter alter Cruiser fährt wie eh und je... Er hat den Status der Lampe gelöscht und meinte, ich solle wiederkommen, wenn sie wieder leuchtet...
https://youtu.be/1p_ebSseEq8