Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 27.08.2006, 14:32
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist

Standard Interessante Tiere habt Ihr!

Wenn ich mir dagegen meinen Zoo begucke - oh, die sind direkt langweilig.

Von den Hunden mag keiner auch nur Leckerchen - außer Denta-Stix. Die wünscht man allerdings nach dem Füttern.

Benno, Carlos und jetzt auch Araban liebten bzw. lieben trockenes Brot - vorzugsweise allerdings süßes - mit oder ohne Rosinen. Mein selbstgebackenes eher nicht - zuviel Körner drin.

Mein allererstes Pferd wünschte von ALLEM etwas abzubekommen, was man aß - Gummibärchen, Käsebrötchen, Nudeln, Mars, egal. Hauptsache, er war dabei.

Lediglich eine unserer sechs Miezen ist an Käse bzw. Margarine/Butter interessiert. Lässt man Butter unbeobachtet auf dem Tisch stehen, hat sie nachher ein interessantes neues Muster. Sonst würde sie nie auf den Tisch springen, aber für Butter... Käse allerdings klaut sie ohne Hemmungen. Ich lese gern beim Essen, und irgendwann kam mal ein felliger Arm neben dem Stuhl nach oben, wurde kranmässig lang (irgendwie hatte sie das Ding verlängert), tastete hin und her, bis die Krallen - ZACK - in die Käsescheibe eingehakt und blitzgeschwind zurückgezogen wurden. Dann fix auf drei Beinen durch die Katzenklappe nach draußen. So schnell konnte ich gar nicht reagieren.

Mein Vater erzählte immer von einem Hahn, der im Herbst die runtergefallenen und angegorenen Weintrauben fraß und dann leicht benebelt im Kreis lief - auf einen Flügel gestützt. Aber Anne ist wohl die Einzige, deren Gockel Brötchen mit Honig wünscht - einfach genial.

Viele Grüße vom kleinen Zoo im Wald und
Astrid